Mittwoch, 29. August 2012

NOTD: Essie - Splash Of Grenadine

Hello zusammen!
Und die Banalitäten nehmen ihren Lauf... Tja, what can I say, Kosmetik und alles was damit zu tun hat zählt eindeutig zu meinen größten Hobbies. Ziemlich oberflächlich könnte man meinen, das ist mir allerdings herzlich egal. Andere Leute kaufen sich den 12. Golfschläger, ich den 112. Nagellack.

Da meine Nägel dank einer Nagelhärterkur wieder im lackierbaren Zustand sind, habe ich heute mal einen Nagellack rausgekramt, den ich schon länger haben wollte und dann im Rahmen einer groupon-Coupon-Aktion günstig erstehen konnte: Splash Of Grenadine von Essie. Hier nun also das allererste Nail Of The Day auf diesem Blog... how exciting! Ich hoffe, dass Black hier in dieser Kategorie auch bald einiges beisteuern wird.

Heute im Radio wurde mir mitgeteilt, dass heute der letzte Sommertag sein soll (Gott sei Dank...diese Wärme macht mich fertig), da passt dieses Pink mit ganz viel Blau drin doch hervorragend. Wie lecker Heidelbeereis:




So long,
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen