Mittwoch, 29. August 2012

We are "Black, Blonde & Beautiful"!

Willkommen auf unserem Blog!

Bei der Anrede geht es schon los, wir werden uns kaum einig... Black & Blonde, das sind schon in der Farbenwelt Gegensätze wie sie größer kaum sein könnten. Nun gut, bei uns ist das nicht sooo krass, aber trotzdem unterscheiden wir uns doch deutlich.
Black: 26 Jahre, zierlich, Halbinderin, dunkler Teint, dunkle Augen, dunkle glatte Haare.
Blonde: 25 Jahre, rund, Nordfriesin, sehr heller Teint, blaue Augen, blonde lockige Haare.

Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und außerdem bieten sie uns viel Raum für verschiedenste Themen. Neben unserer Freundschaft verbindet uns die Liebe zur Musik, wir sind nicht nur Freundinnen, sondern auch Bandkolleginnen. Klar also, dass Musik bei uns ein großes Thema ist. Ihr werdet also viel auf die Ohren bekommen.
Natürlich haben wir auch noch andere Interessen, diese reichen von Literatur über Kosmetik bis hin zu so banalen (oder noch banaleren) Dingen wie die neusten Geschichten über die A-Z-Prominenz.

Wir möchten euch teilhaben lassen an unseren Ideen, Entdeckungen, Gedanken und was uns sonst noch alles über den Weg läuft und hoffen, dass ihr dabei genauso viel Spaß haben werdet wie wir!

Erster Scoop: Unser Blogname ist kein Zufall, sondern eine Hommage an einen gemeinsamen Lieblingsfilm - Hairspray!




So long, Black & Blonde



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen