Freitag, 21. September 2012

Ein schnelles Eye Of The Day...

... das leider nicht realitätsgetreu zu fotografieren ist!! Ich bin fast wahnsinnig geworden. Ich hatte heute Lust auf etwas mehr Farbe und entschied mich für eine Kombination aus einem hellen changierenden Lila, einem Aquagrün und einem Dunkelblau.
Auf dem Foto sieht man helles Blau, mittleres Blau und... dunkles Blau.
ARGH.

Nichtsdestotrotz zeige ich es, Produktliste unten drunter.
Die verschiedenen Lichtverhältnisse ergeben sich aus dem Versuch meinerseits, die Bilder so zu bearbeiten, dass die Farben wenigstens annähernd realistisch wiedergegeben werden. 


Noch ohne Mascara:



Verwendet habe ich:
- MAC Paintpot "Painterly" als Base
- P2 metal eyes eyeshadow in "060 lilac butterfly" (vorderer Teil des Lids richtung Nase)
- Aquagrün (bewegliches Lid) und Dunkelblau (Lidfalte) aus der Sleek "The Original" Palette
- Rival de Loop "White Coffee" zum Verblenden
- Essence "London Baby" Geleyeliner
- Essence I <3 Extreme Mascara

und auf den Wangen dazu "Dirty Plum" aus der Liberty of London LE von MAC.


In echt sieht es viel farbenfroher aus, meine Kamera scheint weder Grün noch Lila zu mögen.
Da ich ja ne Brille trage, brauche ich mit Farbe nicht zu sparen, die Hälfte dessen, was ich mir aufs Auge klatsche, wird eh durch die Gläser verschluckt. :D

Einen schönen herbstlichen Abend wünsch ich euch!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen