Sonntag, 2. September 2012

Nen Versuch wars wert....

Ich bins nochmal!
Passend zu meiner Buchvorstellung fiel mir noch etwas ein, das ich letztens las und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ich wollte in meiner Heimat mit meiner Tante essen gehen. Wir hatten also ein Restaurant ausgesucht und beim Betreten eben dieses Restaurants fiel mir eine Tafel im Eingangsbereich auf, eine dieser Klapptafeln zum Hinstellen. Man sieht sie öfter mal vor Cafés, meistens werden darauf die aktuellen Angebote angepriesen.
Auf dieser Tafel war ein meiner Meinung nach nettes Zitat zu lesen:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
L.W. von Goethe

Na, wer bemerkt den Fehler? Da hat wohl jemand Ludwig van Beethoven und Johann Wolfgang von Goethe etwas durcheinander geschmissen, aber wie gesagt, ein schönes Zitat und nen Versuch wars ja wert. ;)

So long,
Blonde

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen