Dienstag, 11. September 2012

New in

Hello zusammen!

Heute hatte ich während der Arbeit eine einstündige Pause und dachte mir, ich nutze diese, um mal wieder sinnlos total sinnvoll Geld auszugeben.
Es zog mich zu Gina Tricot, ich hätte ja nie gedacht, dass ich in dem Laden erstens schöne und zweitens moppelfreundliche Klamotten finden würde, aber falsch gedacht!
Nachdem ich letztens ein paar wirklich schöne Sachen im Ausverkauf gekauft habe, schaue ich da öfter mal rein.

So also auch heute und wie es der Gott des Geldausgebens will, fand ich natürlich auch was, das ich uuuuuuuuunbedingt haben wollte. Da ich jemand mit nem ausgeprägten Drang zur Bedürfnisbefriedigung bin was Shopping betrifft, ließ ich mich nicht lange bitten.
Ich muss dazu sagen, ich hatte schon länger mal nach einer Clutch gesucht, die zu meinen Klamotten passt, heute bin ich fündig geworden.



Ist sie nicht schöööööööööööööön?! Wie man sieht, ein Traum in Pyramidennieten. Es kommt mir ja ganz gelegen, dass momentan Nieten wieder so in sind, so kann ich Vorräte anlegen für die Zeit, wenn es mal wieder nur Omma-Blümchenkleider und dazu passende Accessoires zu kaufen gibt.
Die Verarbeitung ist super, sie ist richtig schwer und massiv, die Nieten sitzen bombenfest.

Innen eher unspektakulär, ein größeres Fach und ein kleines:


Musste leider mit Blitz fotografieren, so sehr ich mich ja über den Herbsteinbruch freue, fürs Fotografieren ist er gelinde gesagt ungünstig.
Falls ihr jetzt sagt, boah, will ich auch! Los zu Gina Tricot, übrigens eine skandinavische (ich glaube schwedische) Marke, hab die Läden jetzt aber auch schon in mehreren Städten gesehen.
Kostenpunkt ist 19,95€.

See you soon!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen