Mittwoch, 5. September 2012

Snacktime: Melone & Feta

Hello again,

trotz Wolken am Himmel glaub ich ganz fest daran, dass der Sommer noch nicht vorbei ist und die Sonne sich nochmal blicken lassen wird!
In Vorbereitung auf eben diesen Moment dachte ich, ich probiere einfach schonmal einen kleinen Sommersnack aus.

Voilá, Melone-Feta-Häppchen:


Verwunderliche Kombi, aber wunderbaaarer Geschmack! Süß-salzig-frisch-aromatisch...

Einfach Wassermelone und Fetakäse in kleine Stückchen schneiden und aufspießen. Wahlwiese kann man noch mit Limettensaft, etwas Olivenöl und schwarzem Pfeffer verfeinern, aber auch so schmeckts supie. Das Verhältnis von Melone und Käse sollte jeder nach Geschmack gestalten (wenn ich den Snack nochmal machen würdem würd ich die Fetastückchen etwas kleiner machen, um die Süße und Frische der Melone noch besser zur Geltung kommen zu lassen).

Na denn, guten Appetit (Blonde, komm vorbei - hab noch was übrig :) )! Yummy, yummy!

So long,
Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen