Dienstag, 30. Oktober 2012

Ein kleiner LE-Einkauf

Hallo zusammen!

Nachdem ich mir vor ein paar Wochen selber dm-Verbot erteilt hatte und dieses auch erstaunlich strikt eingehalten habe, musste es gestern mal wieder sein, ich schliff also meinen Freund sowohl in eine Müllerfiliale wie auch zu dm.
Neben einer giganto Packung Klopapier und einem Duschgel habe ich bei dm gar nicht viel gefunden, aber Müller hat ja sowieso immer alles früher und überhaupt.

Eigentlich wollte ich nur an dem Aveo-Karamell-Winterduschgel riechen, hab ich auch getan: riecht nicht wirklich nach Karamell. Also abgehakt.

In der Regalreihe, in der immer die LE-Aufsteller stehen, wurde ich allerdings fündig.


Ich kann leider mal wieder nur mit einem Tageslichlampenbild dienen.
Wie man sieht, habe ich die Home Sweet Home LE von Essence, die Breaking Dawn die drölfste von Essence und sogar auch die SpectaculART LE von Catrice gefunden.
Die weihnachtlich anmutenden Ohrringe sind übrigens von H&M und haben 4,95€ gekostet.
Und ja, die sind wirklich so groß, entsprechen im Durchmesser in etwa dem Blush.

Ah, das Blush! Auf den Pressebilden schon heftig von mir besabbert. Es gibt noch ein oranges mit rotem Streifen, das hab ich aber dagelassen, weil Orange an mir grauenhaft aussieht. Das rosane/beerige heisst "Knit for chicks". Gekostet hat es 2,75€ und es besticht natürlich vor allem durch seine Optik:


Ich hab mich auch noch nicht getraut, mit dem Finger reinzuditschen. Swatches findet ihr hier.

Aus der Home Sweet Home hatten mich noch die beiden Beerenlacke angelacht, ich liess dann meinen Freund entscheiden, weil ich nicht beide kaufen wollte (ist ja auch nicht so, als hätte ich solche Töne nicht schon) und er wählte den dunklere, etwas "dusty" aussehenden "Hot Fruit Punch".
Der Rest der LE ist auch wirklich schön, die Lidschatten waren allerdings nicht meine Farben und Lippenstifte habe ich schon in ähnlichen Ausführungen.

Aus der SpectaculART LE durfte nur ein Lack mit, die Lippenstift, die ich im Vorfeld sehr schön fand, sind extrem (!) sheer. Sie geben nur einen winzigen Hauch Farbe ab und das war mir dann das Geld nicht wert. Bei den Chrome Lidschatten hab ich etwas überlegt, da hat mich dann aber der Preis abgeschreckt (3,95€). Toll pigmentiert und schön metallisch sind sie aber.

Der Lack, den ich gekauft habe, heisst "Soulful", ein dunkles Beerenpink mit leichten pinken Schimmer, auf dem Bild kann man ihn links unten erkennen, unter dem Catrice Schriftzug.
Die Twilight LE war schon ziemlich geräubert, der Lack "Alice Had A Vision...Again" war zum Glück noch da, den wollte ich nämlich! Ha. Ein toller Lack, lila/schwarz mit pinken, grünen und diversen anderen Schimmerpartikelchen.


Bei dm wollte ich außerdem noch das "Sweet Wonderland" Duschgel, weil es so abartig gut nach Schokolade riecht. Bei Müller fand ich noch eine Haarfarbe, die ich schon länger mal testen wollte, nämlich ein helles Pastelllila, dass 3 Wäschen halten soll. Ich will es für Dip Dye verwenden.
Mehr dann, wenn ich es ausprobiert habe.


Was habt ihr aus den LEs gekauft?

Bis bald!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen