Dienstag, 23. Oktober 2012

Lemming.

Ich bin einer.

Sorry für die lange Blogpause, das Semester hat wieder begonnen und zu allem Überfluss hat mich ne fette Erkältung im Griff. Hinfort mit dir! >:(

Nun aber zum Thema.
Ich muss wie immer etwas ausholen. Ich habe zwar keine sehr langen, dafür aber extrem geschwungene Wimpern. Ich habe in meinem Leben bisher zweimal eine Wimpernzange benutzt und habe auch lange keinen Sinn darin gesehen, überhaupt eine zu kaufen. Meine Wimpern waren ja auch so geschwungen genug.
Und dann kam P2 und brach meinen Willen. In der P2 LE Vintage Glamour gab es eine wuuuhuhuhunderschöne Wimpernzange, auf dem Pressebild ganz rechts zu sehen:




Ein schöner Holzgriff, hellgoldenes Metall....tja, ich habe sie natürlich nicht stehen lassen, so wie es vernünftig gewesen wäre. Die schnöden Metallwimpernzangen haben mich bisher nicht mal ansatzweise interessiert, aber diese! Holz! Gold! S*****egal, dass ich sie nicht brauche! GIB!

Also, gesagt, gekauft.

Heute morgen versuchte ich, die Spuren meiner Erkältung so gut es geht zu überschminken. 
Motiviert wie ich war (so halbwegs), dachte ich: heute ist der große Tag, ich werde eine Wimpernzange benutzen und man wird einen Unterschied sehen!!!

Äh, ja. Benutzt habe ich sie (wahrscheinlich falsch...aber so viel kann man da ja nicht falschmachen, oder?) und wie sie sehen, sahen sie...garnix.

Ich hab mich mal wieder selbst überlistet! Argh!

Demnächst rede ich mir noch ein, ich bräuchte dringend ne Dauerwelle, weil ich noch nicht genug Locken habe. Der einzige Trost ist, dass die Wimpernzange hübsch ist, so kann ich sie vielleicht noch als Dekoobjekt einsetzten...

Noch mehr Lemminge an Board?
Auch schon Sachen gekauft, die völlig unlogisch und unnötig waren?

Euer blonder Lemming

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen