Donnerstag, 6. Dezember 2012

Aufgebraucht November 2012

Hallo zusammen!

Ich dachte, ich lasse diesen Monat meiner Messiader auch mal ein bisschen freien Lauf und habe meinen Müll gesammelt um ihn dann zu fotographieren. Wenn das kein tolles Hobby ist!


 

Von links nach rechts:

John Frieda Traumlocken Ringel-Spray - Letztens hinter anderen Sachen im Regal entdeckt, war schon so gut wie leer und es musste dann nach der letzten Haarwäsche dran glauben. Ich glaube, ich hatte es irgendwann mal im Adventskalender, normalerweise kaufe ich solche Sprays nicht, weil die bei meinen Haaren selten etwas ausrichten können, ich gehöre zur Schaumfraktion. Dafür fand ich es aber erstaunlich brauchbar. Hat jetzt keine Wunder bewirkt, aber die Lockigkeit unterstützt.
Nachkaufprodukt?  - Nein.

Balea Wasserspray Aqua - Ich liebe es. Eigentlich ist es nur Wasser in einer Sprühflasche, aber ich finde es trotzdem toll. Ich benutze es zum Kühlen fürs Gesicht (gerade morgens ist mir immer heiß wie ein Vulkan) und zum Setten von Make Up und Puder, lässt alles irgendwie besser verschmelzen.
Nachkaufprodukt? - Ja!

Balea Mademoiselle Chic Deo - Ich kann ja Sachen, die nach Schokolade riechen, selten widerstehen. Dieses Deo hatte ich immer in einem meiner Rucksäcke um es zwischendurch mal aufzusprühen. Ich benutze immer Deoroller, dieses Deo habe ich eher als Bodyspray benutzt.
Der Geruch hat mich allerdings irgendwann genervt und ich bin nicht traurig, dass es leer ist. Außerdem war es limitert.
Nachkaufprodukt? - Nein.

Balea Handlotion Sheabutter Vanille - Diese Handcreme ist wirklich asbach uralt. Ich hatte sie immer auf dem Schreibtisch stehen, weil sie schnell einzieht und man so nicht die ganze Creme auf dem Laptop und anderen Dingen verteilt. Leider habe ich sie nicht leeren können, bevor sie ranzig wurde, daher kommt der Rest jetzt in den Müll. Die Handcreme war limitiert, mittlerweile gibt es andere Sorten im ähnlichen Spender, ich habe aber noch Tonnen an Handcreme.
Nachkaufprodukt? - Nein.


Bebe Quick & Clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner - Ich hatte mal eine kleine Probegröße, die ich mit auf einem Festival hatte fürs unkomplizierte Waschen und Gesicht reinigen.
Ich war dann ziemlich angetan, weil das Gel Augenmakeup entfernt, ohne in den Augen zu brennen und meine Haut sich danach angenehm gereinigt angefühlt hat. Außerdem schäumt es gut und riecht außerdem lecker. Leider leider trocknet es aber auch aus und meine Haut wurde zum Ende der Tube hin schuppig. Schade, ansonsten ein gutes Produkt.
Nachkaufprodukt? Leider nein.

Florena Nachtcreme mit BIO-Aloe-Vera - Hatte ich  mal gekauft, weil ich eine neue Nachtcreme brauchte und diese grad im Angebot war. Mir war sie nicht pflegend genug, ich hatte das Gefühl, sie liegt obenauf. Mein Freund fand sie gut, weil er den Geruch sehr mochte. Haben uns dann beide jeden Abend damit eingecremt und dann war sie auch sehr schnell leer. Nachkaufen würde ich sie allerdings nicht, dafür hat sie mich nicht genügend überzeugt.
Nachkaufprodukt? Nein.
 

Head & Shoulders Apple Fresh - Muss ich nicht viel zu sagen, steht immer in der Dusche und das neue mit Apfelduft ist mein Liebling, weil mein Freund dann so lecker nach Apfel riecht.
Ist schon nachgekauft.
Nachkaufprodukt? JA.

Isana Hair Professional Lockenspülung - Von der Hausmarke von Rossmann, letztens entdeckt und einfach mal probiert. Ich habe immer gerne große Flaschen Spülung, weil ich relativ viel brauche und die Flaschen dann nicht schon immer nach 4 Benutzungen leer sind. Diese hier fand ich okay, ich konnte nun keine überragende Wirkung feststellen, allerdings hat sich auch nichts zum Negativen verändert. Solide, würde ich sagen und für den Preis (im Moment im Angebot für 1,11€, ansonsten 1,99€ für 500ml) echt okay. Ich möchte gerne noch die Oil Care Reihe ausprobieren.
Nachkaufprodukt? Wahrscheinlich.

 
Douglas Gentle Eye Make-Up Remover - Hatte ich mal für die Douglasbox ausgewählt. Ich konnte allerdings keinen großen Unterschied zu anderen Make-Up-Entfernern feststellen. Die Flaschengröße ist ganz nett für Reisen, allerdings bevorzuge ich die bereits getränkten Pads von Balea.
Nachkaufprodukt? Eher nicht.

Es schneit endlich! Ich bin total außer mir vor unbändiger Freude. Ich LIEBE es. Nicht so sehr wenn Schnee liegt, aber wenn es schneit, das ist einfach traumhaft.
Kommt gut ins Wochenende und bis ganz bald!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen