Freitag, 21. Dezember 2012

Hurra!

Endlich wieder lackierbare Nägel.

Ich bin leider niemand, der von Natur aus mit schönen, gleichmäßigen, kräftigen Nägeln ausgestattet ist. Ich habe leider ungleichmäßige schwache Nägel. Und dann bin ich auch noch so abartig perfektionistisch, dass ich meine Nägel nicht lackieren mag, wenn sie keine schöne Form haben.

Das erste und einzige bisher (neben der P2 Keratin Kur), das wirklich geholfen hat, ist der allseits beliebte und bekannte MicroCell 2000 Nagelhärter. Leider bin ich oft zu faul, ihn regelmäßig aufzutragen, aber immer wenn ich es dann tue, freue ich mich unbändig, wie schnell er wirkt und wie schnell meine Nägel wieder erträglich aussehen.

Vorgestern hatte ich mal wieder die Schnauze voll und habe mich aufgerafft. Nach zwei Tagen ist schon eine deutliche Besserung zu verzeichnen. Auch wenn meine Nagelhäute in Fetzen sind, immerhin sind meine Nägel heil!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Bis ganz bald,
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen