Donnerstag, 27. Dezember 2012

Und schon ist es wieder vorbei.

Echt ma, jedes Jahr arbeitet man wochenlang auf Weihnachten hin und zack! - ist es auch schon wieder vorbei.

Ich hatte ein entspanntes Weihnachten, wenn auch ein eher kurzes. Am 24. am frühen Abend angereist, ging es am 26. mittags direkt wieder zurück, gefeiert habe ich bei meiner Oma. Aber so blieb gar keine Zeit, um Stress aufkommen zu lassen. Ich hoffe, ihr hattet es auch so schön?

Ein paar winzige Eindrücke gebe ich euch heute, das Fotographieren macht mir nach wie vor sehr viel Spaß und so langsam lerne ich dazu!

Ich habe mich daher auch entschieden, den Rahmen auf den Fotos ab jetzt (bis auf das erste Bild) wegzulassen, er stört mich mittlerweile mehr, als dass er mir gefällt.


Der Baum im Wohnzimmer...deutlich zu erkennen an den Kinderfotos an der Wand, unter anderem auch von mir :D


Mein liebster Baumschmuck, die Perlenglöckchen. Früher war mehr Lametta!


Dezente Weihnachtsdeko.


Die Alte kenn ich doch!

Ich habe ca. 47920473 Fotos gemacht, leider sind die meisten davon nichts geworden aufgrund der Lichtverhältnisse (dunkel).
Ich lerne so langsam, mit verschiedenen Settings umzugehen, mal sehen, wie das dann nächste Weihnachten aussieht....

Bis ganz bald,
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen