Sonntag, 24. Februar 2013

Nailpolish - Challenge, Pt.2 (7-12)

Hallihallo,

denkt bloß nicht ich hab schon aufgegeben - ooooh nein!
Liege zwar nicht ganz so gut in der Zeit und mein toller Plan schon nach einem dreiviertel Jahr fertig zu sein scheint auch nicht so ganz realistisch gewesen zu sein, aber...Hier kommt pt. 2!


7) Catrice 910 ~ Oh My Goldness!
Getragen am 21.1.


8) P2 Color Victim 249 ~ dangerous
Getragen am 22.1.
Der ist leider gleich wieder abgesplittert, weil ich den peel-off-Lack von essence ausprobiert hatte - hm. Also...nen Tag halten sollte der dann schon bevor der abpeelt. Peel-off-fail!

9) Catrice 740 ~ King Of Greens
Getragen am 23.1.
Absolut tolles Grün! Schimmert ganz leicht.

10) Essence nail art twins glitter topper 06 ~ edward
Getragen am 24.1.
Hab ich auf King Of Greens vom Vortag draufgemacht - passt super zusammen. Ich mag diese leichten Holo-Effekte!

11) Rimmel 045 ~ Misty Jade
Getragen am 28.1.

12) P2 black deluxe 020 ~ blue pearl
Getragen am 31.1.

Bis bald :)

Eure Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen