Mittwoch, 20. März 2013

Nailpolish-Challenge Pt.3 (13-22)

Hallo zusammen :)

Während Blonde gerade im Land der unbegrenzten Nagellackfarben wahrscheinlich die Zeit ihres Lebens hat (und ich gönn es ihr sooooo!), wende ich mich mal wieder den alten Schätzen in meinem Nagellackfundus zu.


13) Catrice 060 ~ Mona Lisa Is Staring Back
Getragen am 3.2.
Ich LIEBE diesen Lack! Er war mein erster Nudelack und passt einfach IMMER! Inzwischen sollte ich mir wohl mal einen neuen kaufen...äh...also, dann wenn ich wieder darf ;)

14) Essence 112 ~ time for romance
Getragen am 4.2.
Hätte ich nicht gedacht, aber mit 2 Coats funktioniert der auch ohne farbigen Unterlack!

15) P2 500 ~ eternal
Getragen am 8.2.
klassisch, schwarz, schön!

16) Catrice 420 ~ Dirty Berry
Getragen am 10.2.
Absoluter Toplack! Lässt sich super auftragen und verteilt sich perfekt auf dem Nagel. Und die Farbe mit diesem Holo-Effekt...Must-have!

17) Essence 139 ~ walk on the wild side
Getragen am 14.2.
Sieht man leider auf diesem Foto...äh...gar nicht, hat aber feine grüne Schimmerpartikel drin. 

18) P2 601 ~ good luck!
Getragen am 16.2.

19) Catrice LE Hollywood's Fabulous 40ties C05 ~ Doris' Darling
Getragen am 17.2.
Diese LE war wirklich schön!

20) Catrice LE Out Of Space C02 ~ Houston's Favorite
Getragen am 18.2.

21) Catrice LE Caramé C02 ~ Bronzed Brown
Getragen am 19.2.
Die Farbe find ich wikrlich mega schön! Leider hab ich einen Pinsel erwischt, der irgendwie von anfang an total verbogen war. Nervt jeeedes Mal und erschwert das Auftragen natürlich ungemein.

22) Essence show your feet 18 ~ princess peach
Getragen am 21.2.
Macht Lust auf Frühling!


Ich bleibe dran und gebe nicht auf! Inzwischen hab ich übrigens gemerkt, dass man auch für andere Dinge wunder bar zu viel Geld ausgeben kann! Ist das nicht toll?! ;)

Bis bald,

Eure Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen