Mittwoch, 6. März 2013

P2 Pure Color Lippenstift "Madison Square"

Hello zusammen!

Auch in diesem Post wieder eine Kleinigkeit aus dem neuen P2 Sortiment und zwar der Pure Color Lippenstift in der Farbe "Madison Square". Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, wie die P2 Lippenstifte vor der Reformulierung waren, schmierig und matschig. Das hat sich zum Glück geändert und man bekommt eine große Farbauswahl mit gut deckenden Lippenstiften zu einem günstigen Preis von 1,95€. Sehr feucht sind die Lippenstifte nach wie vor, aber kein Vergleich zu vorher. Endlose Haltbarkeit darf man natürlich nicht erwarten, damit werben die Lippenstifte allerdings auch nicht.

Ich stehe momentan total auf beerige Lippenfarben und der Madison Square fällt genau in diese Kategorie, auch wenn er auf den ersten Blick wie ein astreiner Gothicschl******-Lippenstift aussieht. Er offenbart sich erst aufgetragen. Die Hülle ist die Standard P2 Lippenstifthülle.





Sehr ihr diese komischen Fussel? Ich habe keine Ahnung was das ist. Auf den Lippen aufgetragen hat der Lippenstift nicht gefusselt.

Nicht unbedingt eine Farbe für Schüchterne, ich finde sie allerdings wunderschön. Könnte möglicherweise ein Dupe zu Rebel von MAC sein, da ich den nicht hierhabe, kann ich aber leider keinen Vergleich ziehen.

Für mich ist die Farbe definitiv ein Highlight unter den neuen P2 Sachen.

Bis ganz bald!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen