Sonntag, 14. April 2013

Nailpolish-Challenge Pt.4 (23-37)

Hallöchen zusammen, 
so langsam habe ich das Gefühl, ich müsste mal ne ganze Menge Fotos auf einmal posten - nicht, dass ihr noch denkt, ich wäre untätig geworden in der Zwischenzeit.  

Die liiieeebe Blonde hat mir übrigens aus den USA 5 Lacke mitgebracht - yayyy :) Boah, und die sind soooo schööön! Ich dachte mir, ich verschweig euch das lieber nicht. Nicht, dass noch jemand sagt, ich schummle! 
Habe überlegt, ob ich vielleicht den einen oder anderen Lack aus meiner Sammlung, die sich aber nicht mehr auftragen lassen, durch einen von denen ersetzen könnte. Dann hätte ich nicht weniger Lacke als geplant getragen. Die zu alten "zeig" ich euch aber natürlich auch noch so (bevor ich sie dann wegschmeiße!).


23) P2 680 ~ glamour
Getragen am 24.2.

24) P2 541 ~ night out
Getragen am 25.2.

25) Catrice 100 ~ Wine-tastic
Getragen am 26.2.
Einer meiner ersten, vielleicht sogar der erste, Catrice Lack - Ich liebe ihn immernoch. Allerdings müsste ich dringen bald mal nachdünnen - ist schon ganz schön zäh geworden ;) 

26) Catrice 510 ~ Bye, Bye Birdy!
Getragen am28.2.
Der sieht auf dem Bild schon sehr nach Neon aus - ist aber gar nicht so krass. ABER ICH HÄTTE SO GERN EINEN IN NEON!!! AAAARRRGH!

27) P2 015 ~ gracious
Getragen am 2.3.

28) Essence LE Vampire's Love 03 ~ TRUE LOVE
Getragen am 3.3.
Ich liebe einfach die Lacke aus dieser LE - die lassen sich mega gut auftragen und verteilen und halten bei mir auch komischerweise irgendwie länger als andere.

29) Catrice 390 ~ Easy Peasy, Lemon Squeezy!
Getragen am 5.3.

30) Essence 106 ~ free hugs
Getragen am 7.3.

31) Catrice 210 ~ Just Married
Getragen am 9.3.

32) P2 191 ~ gigantic
Getragen am 11.3.

33) Catrice LE Coolibri C03 ~ Abloom
Getragen am 13.3.

34) Essence 113 ~ do you speak love?
Getragen am 16.3.


35) Essence LE Vampire's Love 05 ~ HUNT ME IF YOU CAN
Getragen am 17.3.
Hihi, seht ihr, dass ich, passend zur LE, nebenbei The Vampire Diaries geguckt hab? :D

36) Manhattan  205
Getragen am 18.3.
Puh, dieser Lack ist schon seeehr alt. Konnte ihn kaum auftragen - ihr seht auch die komischen Streifen da...werde den dann jetzt mal entsorgen!

37) Catrice 590 ~ Jade Is Not My Name
Getragen am 20.3.
Ooo...L-O-V-E this color! Obwohl sie in echt noch ein bisschen grüner aussieht...


Sooo...das wars erstmal wieder. Naja, die nächsten Beweisfotos kommen natürlich bald, ich bin ja auch immernoch zu langsam.

Machts gut,
Eure Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen