Donnerstag, 20. Juni 2013

Out of order...

... bin ich. Mit meinem unglaublichen Talent mir bei den harmlosesten Sachen Verletzungen zuzufügen, habe ich es geschafft, mir beim ins Bett legen (!) die Schulter auszukugeln (!!!!!!!) oder zu luxieren, wie der Fachmann sagt. Natürlich ausgerechnet die rechte, was mir als Rechtshänderin besonders gelegen kommt. Alleine anziehen und duschen kann ich erstmal knicken (bei den Temperaturen eine große Freude (eine Runde Mitleid bitte)) und ja, ich tippe grad mit Links. Mein rechter Arm steckt in einer Schiene, auf jeden Fall bis Sonntag und dann folgen MRT, Physiotherapie usw. Drückt mir die Daumen, dass die Kapseln heile geblieben sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: posten können werde ich wohl erst wieder so in 2 Wochen. Meine normale Postfrequenz ist ja auch etwas größer, aber wenn man nicht kann, will man natürlich.

Hier noch einer meiner Alltime-Sommerhits:



R. Kelly - Ignition (Remix) von Hakunamatata67

Bis ganz bald! Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen