Dienstag, 16. Juli 2013

Ich konnte es nicht lassen...

...den anderen Lippenstift aus der Tribal Summer LE von Essence doch noch zu kaufen. Ich schäme mich nur ein bisschen! :D

Übrigens leide ich scheinbar unter geistiger Umnachtung, denn dieser Lippenstift ist tatsächlich rot.
Ich muss irgendwie beim anschauen zwei mal den gleichen waka waka Lippenstift angeschaut haben. Ähm, ja. Naja, wie auch immer. :D Also, der zweite der beiden heisst Na-Rock, sehr selbst:



Es war nicht so einfach, die tatsächliche Farbe auf ein Foto zu bekommen, der Lippenstift sieht in verschiedenen Lichtverhältnissen immer total anders aus. Das oberste Foto kommt dem Original recht nahe, in der Mitte sieht er etwas zu orange aus. Die Farbe ist eher neutral mit einem Stich ins Warme. Ein paar Tragefotos in verschiedenen Lichtverhältnissen:




Auf dem untern Bild, das im Sonnenlicht aufgenommen wurde, sieht der Lippenstift sehr strahlend und eher hell aus, im normalen Tageslicht teilweise richtig dunkel. Auch dieser ist sehr cremig aber nicht rutschig und hat die im anderen Post erwähnte jellyartige Konsistenz, die auf den Lippen leicht transparent aussieht.

Auf dem Arm geswatcht sieht er dann so aus:

























Waka Waka gefällt mir noch ein ganz kleines bisschen besser, beides sind aber wirklich schöne Lippenstifte.

Bis ganz bald!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen