Donnerstag, 30. Januar 2014

Swatchpost - P2 like a movie star

Hello zusammen,

ich ergehe mich jetzt gar nicht lange in Erklärungen warum so lange nix kam - manchmal ist das so und dann ist das so! :)

Nun aber mal wieder ein schneller Swatch, ich habe gerade Lust auf bunte Nägel. Irgenwie ist grad sonst alles so grau, da tut ein bisschen Farbe auf den Händen ganz gut. Blind habe ich in die Nagellackkiste gegriffen und diesen hervorgezogen.


In der Flasche sehr unspannend aussehend, auf den Händen dann aber doch ganz schick.
Schlichtes Cremefinish, die Qualität ist wie von P2 gewohnt sehr gut, ließ sich einfach auftragen und trocknete dank Seche Vite Überlack schnell.


Mag ich! Nach 2 Tagen ist leichte Tipwear zu verzeichnen, nix dramatisches, einen Tag wird er wohl noch auf den Nägeln bleiben und dann gibts was Neues.

Bis ganz bald und jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger,
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen